Beweis Testamentsfälschung ua. zu Gunsten Arzt Dr. Ernst Höfer durch Übergutachten des gerichtlichen Schriftsachverständigen Prof. Dr. Werner SOBOTKA

Anmerkung:

Der Gerichtssachverständige Prof. Dr. Werner SOBOTKA hatte den gerichtlichen Auftrag in einem forensischen Schriftgutachten zu überprüfen, ob die Einwände der beschuldigten Testamentsfälscher gegen die Richtigkeit der ersten gerichtsgutachterlichen Feststellung der Testamentsfälschung durch den Gerichtssachverständigen des Landesgerichtes für Strafsachen Wien, Herrn Amtsrat Friedrich NICPONSKY, berechtigt wären oder nicht.

Der Gerichtssachverständige Prof. Dr. Werner SOBOTKA hat in seinem Übergutachten alle fraglichen Fälschungsmerkmale der Handschrift und der Unterschrift des angeblichen Testamentes neuerlich forensisch wissenschaftlich untersucht und daraufhin ebenfalls die Fälschung des Testamentes von Frau Lydia Wagner ua. zu Gunsten ihres Hausarztes Dr. Ernst Höfer zweifelsfrei bestätigt.

Stichworte dieser Seite:

Start typing and press Enter to search

rechtlicher Hinweis:
Die genannten Vorgänge und Beweise sind Inhalt laufender Gerichtsverfahren.
Bis zu einer rechtskräftigen gerichtlichen Verurteilung wird daher weiter auf die geltende Unschuldsvermutung hingewiesen.